Unsere Sponsoren 2015/2016


Die 1. Handballfrauen der HSG WaBo 2011 ist für das Ziel "Meisterschaft und Aufstieg" nun auch optisch optimal gerüstet!

 

"Ihr seid wie der FC Bayern München, nur hübscher und macht mehr Tore!", so die Aussage von Thomas Gothmann beim Sponsorenfototermin in Bornhöved. Edeka Gothmann aus Bornhöved haben wir es nämlich zu verdanken, dass wir diese Saison auch vor dem Spiel geschlossen einheitlich mit hübschen Aufwärmshirts auflaufen können. Durch einige Neuzugänge in diesem Jahr musste neue Kleidung her-  und Edeka Gothmann zögerte nicht lange und war sofort bereit, uns zu unterstützen. Dafür möchten wir hiermit nochmals unseren Dank aussprechen. Auch die  zugesagte Unterstützung bei weiteren Veranstaltungen sowie die überreichten Leckereien lassen uns wissen, dass wir mit Edeka Gothmann nun einen verlässlichen Partner an unserer Seite haben, was uns alle sehr freut.

 

Des Weiteren bedanken wir uns beim Autohaus Günther aus Hamburg, die uns die Anschaffung toller neuer Trikots und Trainingsanzüge ermöglicht haben.

 

Neben der äußerlichen Erscheinung stimmt dieses Jahr auch die Einstellung. Nicht umsonst stehen wir verlustpunktfrei an der Spitze der Kreisoberliga Mitte und haben unsere Ziele, die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die Landesliga, fest vor Augen. Denn wer schon einmal bei einem unserer Spiele zugeschaut hat, weiß: gut aussehen, das reicht uns nicht!

 

Wir bedanken uns ebenfalls für eine finanzielle Unterstützung bei:

 

aus Wankendorf:

"Apotheke am Röterberg",  "Ihr Landmarkt Jahn", "Fahrschule Stephan Lorenz", "Krankengymnastik und Massage M. Leitzke"

 

aus Trappenkamp:

"Autodienst Stefan Conrad", "Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie H.-W. Reetz", "Kosmetik, Nagelstudio und Fußpflege", "Ambulante Krankenpflege Niels Frieböse","Die Brille"

 

aus Bornhöved:

"Fahrschule DJ", "Eggert Landtechnik"

 

aus Stolpe:

"Tjark Henningsen - Fenster, Türen Holz und mehr", "DJ Freddy"

sowie "ComPers Computer Personalberatung" aus Schmalensee

 

Wir freuen uns über jeden einzelnen Zuschauer, der uns auch in Zukunft bei den (Heim-)Spielen unterstützen möchte. Rechtzeitig vor jedem Heimspiel hängen in diversen Geschäften in Wankendorf und Bornhöved Plakate mit den Spielinformationen aus.  

 

Die 1. Frauen der HSG WaBo 2011